Start News Lyric -Video zu Bleed Me Dry von Vlad In Tears

Lyric -Video zu Bleed Me Dry von Vlad In Tears

1304
0
copyright by Ivo Oo

Nachdem “The Devil Won’t Take Me Home” einschlug wie eine Bombe, wurde “Bleed Me Dry” veröffentlicht und damit auch das erste offizielle Lyric-Video von Vlad in Tears. Dies ist bereits der zweite Song vom neuen Longplayer auf den Fans und Freunde guter Musik schon so lange warten – und er macht definitiv Bock auf mehr!

Mit Bleed Me Dry greifen Vlad in Tears ihre altgewohnte Vampirmetapher erneut auf und langweilen oder enttäuschen auch dieses Mal nicht. Es ist nicht einfach nur ein Lyric-Video, denn dieses Video ist garniert mit liebevoll angefertigten Comic-Zeichnungen. Zudem unterscheidet es sich definitiv vom alten Sound und kommt in neuem unvergleichlichem Soundgewand daher. Ein schöner Shuffle und Bluesrhythmus plus einem dezenten Marylin Manson Beigeschmack machen den diesen Song einzigartig. Zur kompletten Review von Souls On Sale hierlang.

Vlad in Tears sorgen immer wieder für Überraschungen und dieser musikalischen Entwicklung beizuwohnen ist eine Freude. Es bleibt spannend. Wie viele Herzen werden sie wohl mit dieser neuen Platte gewinnen?

Achtung, wer noch schnell was von Vlad in Tears gewinnen möchte sollte hier rein schauen!

Bleed Me Dry Lyric-Video

 

Vlad In Tears im Web
Homepage
Facebook