Start Allgemein Musik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – (The) Lesser Men

Musik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – (The) Lesser Men

1077
0

Wirklich viel findet man über diese Band im Web nicht heraus. Musikalisch befinden sich (The) Lesser Men auf einem Pop-Alternativ-Rock-Indie-Trip. 2014 wurde das erste Album „Vacation Freez“ veröffentlicht und der Nachfolger „Bedrooms“ erschien dann im Jahre 2017. Zuletzt machte die kroatische Formation dann mit dem Longplayer „References, Reflection: Revelations“ von sich reden. Wie hätten wir da nein sagen können als wir die CD von Bit It Promotion erhalten haben? Ihr kennt uns ja bereits, wir geben gern Underground-, oder sagen wir mal, in Deutschland noch nicht so bekannten Kombos eine Plattform.

Was könnt ihr gewinnen?

1x (The) Lesser Men „Bedrooms“

Was müsst ihr dafür tun?

Beantwortet einfach diese Frage richtig:

Aus welcher Stadt in Kroatien stammen (The) Lesser Men?

Die richtige Antwort schickt ihr an info@musicghouls.com

Einsendeschluss ist der 07.04.2020, 00:00 Uhr.

Es wäre auch sehr nett, wenn ihr uns, (The) Lesser Men und Bit It ein Like auf Facebook geben würdet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich, und weder Facebook noch Instagram haben etwas mit dem Gewinnspiel am Hut.

Viel Spaß wünscht euch das Musicghouls-Team und Bit It Promotion.

(The) Lesser Men im Web
Facebook

Bit It Promotion
Facebook