Start Allgemein Musik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – The Weight

Musik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – The Weight

320
0

The Weight, gegründet 2012 in Wien, sind zumindest für uns die österreichische Antwort auf Deep Purple, The Who und The Rolling Stones. Mit ihrem Sound spiegeln sie den Klang der 70er-/80er-Jahre atmosphärisch wider. Jedoch muss man den Musikern eines zugestehen, sie bringen eine frische Note in den Sound. Wir hatten ja bereits ein Interview, die Review zum „In Control“-Longplayer in unserem Web-Zine und freuen uns deswegen sehr, euch auch ein Gewinnspiel mit The Weight präsentieren zu können. Des Weiteren erwartet euch die Tage noch ein Behind The Song, den die Band für euch zusammengestellt hat.

Wie auch die nächsten Tage, ist bei diesem Gewinnspiel der Bit It Promotion für die Give Aways zu danken. Gemeinsam gegen den Lagerkoller. „Stay At Home“, wir sorgen für musikalische Abwechslung, damit euch nicht langweilig wird.

Was könnt ihr gewinnen?
1x The Weight – „Live Tapes“ und „In Control“

Was müsst ihr dafür tun?
Beantwortet einfach diese Frage richtig:

Welche Orgel nutzt The Weight bei Liveauftritten?

Kleiner Tipp die Antwort findet ihr im Interview 😉

Die richtige Antwort schickt ihr an info@musicghouls.com

Einsendeschluss ist der 06.04.2020, 00:00.

Es wäre auch sehr nett, wenn ihr uns, The Weight und Bit It ein Like auf Facebook geben würdet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich, und weder Facebook noch Instagram haben etwas mit dem Gewinnspiel am Hut.

Viel Spaß wünscht euch das Musicghouls-Team und Bit It Promotion.

The Weight im Web
Homepage
Facebook

Bit It Promotion
Facebook