Start Allgemein Die Heart – „Alles was du wolltest“ Video veröffentlicht!

Die Heart – „Alles was du wolltest“ Video veröffentlicht!

2062
0

Die Hamburger Jungs von Die Heart, habe am letzten Freitag, das Video zu „Alles was du wolltest“ veröffentlicht. Der Track stammt von ihrer am 30.März erscheinenden EP „Monument“. Wir hatten uns die EP schon reingezogen und für genial befunden. Zieht euch das Video rein!

Save the Dates and Stay Heart, denn pünktlich zum Release gibt es auch eine fette Party. Am 31.03.2018 – Minifestival in Hamburg in der Bar 227.

 

Mit dabei sind:
One More Word – heftigster Metalcore aus Hamburg
Black Stains – feinster Metal `n` Funk aus Buchholz
Smellow – Underground Hip-Hop aus Hamburg City

und am 01.04.2018. sind am Start:

Myosotis – Die Nachwuchshoffnung des Metalcore aus dem Herzen Hamburgs
Sturms Fährmann – Bremens geballte Antwort auf den Rock ‘n’ Roll
Death by Hedgehog – Metalgeballer aus good old Lübeck

 

 

 

 

Die Heart im Web
Homepage
Facebook