Bildrechte liegen bei der Band

Public Blackout sind eine Hamburger Alternative-Rock Band. Zum Leben erweckt 2015 wurden bereits im selben Jahr die ersten zwei Tracks im Zuge einer Abschlussarbeit an der SAE in HH eingespielt. Die Band zog als Liveact durch die Bars und Clubs der Stadt und konnte sich Supportslots bei 7 Days In Alaska, Psycho Village, Alex Mofa Gang und Drones aus UK sichern.

Nun wird es aber auch langsam Zeit, den ersten Silberling zu veröffentlichen. Dieser wird mit einem Gig im Terrace Hill der Welt offenbart. Schaut am 31. März vorbei und feiert mit Public Blackout Ihr Debütalbum „Hidden Faces“.

Die Band verspricht kreative künstlerische Ausarbeitung, möchte durch unkonventionelle Art ihre Instrumente zu spielen überzeugen und freut sich schon darauf, euch in ihren Bann zu ziehen.

Das Album wird auf allen Plattformen erhältlich sein, als Auskopplung erschienen die Singles „One last Step“ und „Turn back Time“.

Terrace Hill
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Sa: 31.03.2018
Einlass:18:30

Tickets bestellen
Eventim

Public Blackout im Web
Facebook