Start Allgemein Impressionen vom Festivalkult umsonst & draußen Porta Westfalica-Veltheim

Impressionen vom Festivalkult umsonst & draußen Porta Westfalica-Veltheim

586
0

Festivalkult, das war multikulturell Spitze. Und das Wetter hielt sich trotz gegenteiliger Ansage am Wochenende ziemlich gut. Auch die Temperatur von 24° war angenehm zum Herumschlendern. Mit dem kurzen, heftigen Schauer am Samstag, bei dem viel Wasser vom Himmel floss, gab es einen magischen Regenbogen. Pünktlich zum Konzert von Klabusterbernd um 18 Uhr schien die Sonne wieder auf die Weserwiesen.

Die vielen Tausend Besucher von jung bis alt ließen sich begeistern und feierten die auftretenden Bands. Tatsächlich enttäuschte uns kein Act, obwohl es teilweise technische Probleme gab. Auftakt zur Party war schon am Nachmittag, wo in den Tanzaeras zu Techno, Electro und Trance viel Bewegung herrschte. Ein breites Angebot internationaler Speisen sorgte dafür, dass niemand hungrig blieb.

Leider konnten wir nur Freitag für einige Stunden und den Samstag bei euch sein. Unsere Eindrücke und Bandfotos bekommt ihr hier und in den nachfolgenden Galerien.