Start Allgemein Perpetual Etude – Debüt-Album im Anmarsch

Perpetual Etude – Debüt-Album im Anmarsch

913
0

Perpetual Etude haben sich einen Vertrag bei Black Lodge Label gesichert. Des Weiteren wird im Herbst das Debüt-Album auf die Menschheit losgelassen.
Mit
„Now Is The Time“ gibt es geilen 80er Metal auf die Lauscher. Die Scheibe ist vollbepackt mit fetten, schnellen Riffs, Keyboardsoli, melodischem Gesang und steht für euch ab dem 15. Oktober in den Läden.

Die Formation wurde von Magnus Mild 2019 mit dem Ziel gegründet, das Beste aus dem Heavy Metal der 80er Jahre zurückzubringen.
Magnus liebt das Genre seit seiner Jugend und tat sich mit Mitgliedern von NorthTale, Ex-Members von Dionysys, Nation, Shadowquest sowie Göran Edman (als Gast bei ‘Sail Away’) zusammen, um die Vision zum Leben zu erwecken.
Sobald sich die Lage entspannt, werden die Schweden natürlich auch live zu sehen sein.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Album könnt ihr euch hier reinziehen.

Perpetual Etude
Now Is The Time
Label: Black Lodge / Rough Trade
VÖ: 15.10.2021
Genre: Hard Rock

Die Links zum Bestellen werden bei uns veröffentlicht sobald sie verfügbar sind!