Start Allgemein Ronnie James Dio – Die Autobiografie ab Sommer auch in Deutschland erhältlich

Ronnie James Dio – Die Autobiografie ab Sommer auch in Deutschland erhältlich

92
0

Die Witwe von Ronnie Dio einigte sich mit dem I.P. Verlag über die deutsche Ausgabe der Dio- Biografie. Geplant ist die Veröffentlichung für den Sommer 2021.
Das Buch trägt den Titel
„Rainbow In The Dark“ und soll in Form einer limitierten Hardcover-Edition erscheinen.

Noch zu seinen Lebzeiten hatte Ronnie den Text selbstverfasst und beleuchtet damit Geschehnisse aus seiner Kindheit, die ersten musikalischen Gehversuche (u.a. bei Elf) die folgende Weltkarriere mit Rainbow, Black Sabbath und der eigenen Band DIO.
Co-Autor des Buches ist der renommierte englische Journalist Mick Wall.

Viel zu früh mussten wir Abschied von diesem legendären Musiker nehmen. Am 10. Juli dieses Jahres würde der unvergessene Ronnie James Dio seinen 79. Geburtstag feiern.
Nicht nur für DIO-Fans ist dieses Buch eine nette Erinnerung an den unvergessenen Künstler.

Buch vorbestellen
Amazon