Start News Harpyie – Blindflug – Re-Release im Januar erwartet

Harpyie – Blindflug – Re-Release im Januar erwartet

1512
0

Ein knappes Jahr ist das „Anima“-Album auf dem Markt und schon kündigen die Harpyien Nachschub an. Am 26. Januar 2018 wird der Longplayer „Blindflug“ veröffentlicht. Wer nun denkt, er habe das schon mal gehört, denkt hier richtig. Dieses mal gibt es ein Re-Release aus dem Harpyienhorst. 2012 ist das Original schon mal erschienen und bereits seit Jahren ausverkauft. Doch nun kommt Blindflug in neuem Soundgewand nochmals in die Läden.

Die Stücke wurden musikalisch und textlich überarbeitet und so präsentiert man euch die Melodien in einem ganz anderen Licht. In Eigenproduktion wurde die Scheibe neu arrangiert und birgt für die Fans die ein oder andere Überraschung.

Des Weiteren erwartet euch eine Bonus CD mit Leckerbissen wie zum Beispiel einen komplett neuen Song oder neue Varianten von Tracks der letzten zwei Alben.

Wer wissen will, ob Löwenherz auch in der Akustik-Piano-Version ankommt oder wie es klingt, wenn die Band vom Wahnsinn besessen eine Orchesterversion von Karneval der Kreaturen einspielt, sollte am Besten gleich mal vorbestellen.

Die Sturmvögel holten sich ein bisschen Hilfe von: Subway to Sally, Vogelfrey, Krayenzeit, Equilibrium, Soulbound, Metusa, Tanzwut, Delva, Feuerschwanz/Dartagnan, Mythemia und Nachtgeschrei, von denen Beiträge auf dem Album zu hören sind.

Album bestellen

Amazon
EMP

Harpyie im Web

Homepage
Facebook

Vorheriger Artikel† Hell On Earth † – Vorbericht
Nächster ArtikelHell Boulevard – 22.12.17 – Die Pumpe in Kiel