Start Adventskalender Adventskalender – jetzt spricht die Chefin – Gewinnspiel

Adventskalender – jetzt spricht die Chefin – Gewinnspiel

1764
0

Moin ihr Lieben!

Zuallererst möchte ich mich bei unseren Lesern bedanken, dass ihr uns so gut angenommen habt. Zum Zweiten natürlich bei den Musikern, Bands und Freunden, welche sich die Zeit genommen haben, etwas für unseren Webzine-Adventskalender oder auch für unser Behind The Song zu machen. Zum Dritten an die vielen fleißigen Elfen hinter den Kulissen, ob Lektor (Simone, Flow, Tim) oder die künstlerische Abteilung (Art Rade, Abanibi Kaba) oder unserem Helden wenn alles schief geht (Tam – Tvomberg). Danke Sabine R. für den unzüchtige Einsatz. Ein großes Dankeschön geht an Kathrin Schwaabe, dafür dass du an mich glaubst, mir ab und an einen Arschtritt verpasst wenn ich spinne und dass du dir die Bücher reinziehst und drüber schreibst. Danke, dass ich auf euch zählen kann. Es ist schön euch an meiner/unserer Seite zu wissen!

Wenn ich nun Musiker frage wie sie denn Weihnachten feiern, sollte ich vielleicht kurz dazu was schreiben, wie es bei mir Heiligabend aussehen wird

Ich habe das Glück, Weihnachten mit wunderbaren Freunden zu verbringen und das in Dänemark. Ok, eigentlich wird es eher ein Besuch in Grinch-Town, aber das macht nichts. Es ist egal ob ein Baum mit bunten Lichtern das Zimmer schmückt. Viel wichtiger ist, dass man diesen Tag mit Menschen verbringt, die einem wichtig sind. Dass wir ein bisschen in uns kehren und zur Ruhe kommen. Schön ist es auch wenn wir mal nicht nur an uns, sondern auch an die denken, die es vielleicht nicht immer ganz einfach haben. Die Welt ist das ganze Jahr über stressig, da sollte man wenigstens an diesen Tagen etwas chillen. Da sich auf diesem Trip zwei Metaler, ein Hip-Hop-Rap Fan und ein Bruce Springsteen (Santa Claus Is Coming To Town) Fan befinden ist wohl abzusehen, dass wenn was an Musik laufen wird, bei uns alle Regler auf Rock stehen..

Ich habe da noch was für euch. Etwas ganz Besonderes!

Heute gibt es den Nordischen Dreier. Wie oben schon gesagt, es gibt Metal zum Fest der Feste.

Ich habe auf einer der R-Evolution Veranstaltungen Poser667, Night Laser und Red Poison kennen gelernt. Was für eine Kombination! Freut euch auf schönen Glam Metal, und Heavy Rock und was Schickes zum Anziehen. Keine Panik, die böse „Ela“ schenkt euch keine Socken!

Diese Jungs sind der „Hammer“. Die waren so lieb und haben ein Monster-Weihnachtsgeschenk für euch gesponsert.

Gewinnt hier eine Night Laser CD (signiert), eine Red Poison CD (signiert) und ein XL Shirt von Poser667!

 

Ihr habt Bock das Päckchen zu gewinnen und fragt euch, was ihr dafür machen müsst?
Ganz einfach!

1. Die Facebookseite von „Musicghouls“ liken
2. Die Frage richtig beantworten
3. Die Antwort bis einschließlich 30.12.2017 an info@musicghouls.com, Stichwort: „Nordischer Dreier“ schicken

Frage: Welcher Musiker hatte einen Gastauftritt im Night Laser „Laserhead” Video?
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun.

Der Nordische Dreier im Web

Night Laser
Homepage
Facebook

Red Poison
Homepage
Facebook

Poser667 Productions
Homepage
Facebook

 

Vorheriger ArtikelAdventskalender mit Florian Grey
Nächster ArtikelAsking Alexandria – Selftitelt-Album als Stream auf Spotify