Start News Gus G. – unterschreibt bei AFM Records – neues Album für April...

Gus G. – unterschreibt bei AFM Records – neues Album für April in Aussicht

2525
0

Gus G. (Ex Ozzy Osbourne Gitarrist, Firewind) steht seit kurzem mit seinem gleichnamigen Soloprojekt beim Label AFM Records unter Vertrag. Zur Zeit wird am neuesten Album gearbeitet, welches im April 2018 auf den Mark kommen soll. Doch bevor man den Longplayer fertigstellen kann steht noch eine Nordamerika Tour mit Vinnie Moor auf dem Plan. Diese soll bis Ende November andauern. Zum ersten Mal wird sich das Gus G. Soloprojekt in neuer Formation dem Publikum präsentieren. Neben Gus und Richie Monica (Drums) wird Dennis Ward (Gesang/Bass) das Powertrio vervollständigen und bestimmt für die ein oder andere große Überraschung sorgen.

Gus G. sagte dazu:
“I’m very excited & happy to confirm that I’ve signed a worldwide solo record deal with one of Europe’s premier record labels, AFM Records! In my opinion, AFM is one of the few labels today that care for artist development, their team is really passionate about what they do and they have fresh and exciting ideas. We briefly worked together on Firewind’s “Immortals” album for the North American territory and now I’m
looking forward to the full scale collaboration on my next solo album”, Gus G. states.

„Ich bin sehr glücklich, die gute Neuigkeit verkünden zu können: Soeben habe ich einen weltweiten Vertrag für meine Soloalben geschlossen – und zwar mit AFM Records. Meiner Meinung nach ist AFM eines der wenigen Labels heutzutage, das aktiv die Entwicklung seiner Künstler unterstützt und das sich mit Leidenschaft und frischen Ideen hervortut. Wir haben bereits gemeinsam das aktuelle Firewind-Album “Immortals” in Nordamerika veröffentlicht und ich freue mich, die Zusammenarbeit mit dem AFM-Team nun auszubauen“,so Gus G.

Für weitere News rund um Gus G. haltet Augen und Ohren offen. Der April liegt noch in weiter Ferne und so vergnügt euch doch noch ein bisschen mit „The Quest“ vom letzten Gus.G Album.

Gus G. Im Web
Homepage 
Facebook