Start Allgemein Musik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – Palko! Muski

Musik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – Palko! Muski

1318
0

Wer nun bei Palko! Muski und ihrem Gypsy-Disco-Polka-Rock an Polen oder einen anderen Ostblock-Staat denkt, liegt da geographisch etwas falsch. Die Musiker mit dem Gute-Laune-Sound kommen nämlich aus der Schweiz. Der Beat der Künstler hebt die Stimmung, und das ist in dieser Zeit wichtiger denn je. Bereits 2006 formierten sich Palko! Muski und haben bis dato drei Longplayer veröffentlicht. Im März 2019 erschien mit „Happy Therapy“ ein rund 30-minütiges Mini-Album auf dem Markt. Wie alle Gewinne der Musik gegen Lagerkoller-Ausgabe wurde auch dieser von Bit it Promotion bereitgestellt. Gemeinsam mit der Promo-Agentur wollen wir euch ein wenig Musik näherbringen und somit die „Stay At Home“-Zeit interessanter gestalten.

Was könnt ihr gewinnen?

1x Palko! Muski „Happy Therapy“

Was müsst ihr dafür tun?

Beantwortet einfach diese Frage richtig:

Aus welchen zwei Städten in der Schweiz kommen Palko! Muski?

Die richtige Antwort schickt ihr an info@musicghouls.com.
Einsendeschluss ist der
04.04.2020, 00:00 Uhr.

Es wäre auch sehr nett, wenn ihr uns, Palko! Muski und Bit It, ein Like auf Facebook geben würdet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich, und weder Facebook noch Instagram haben etwas mit dem Gewinnspiel am Hut.

Viel Spaß wünscht euch das Musicghouls-Team und Bit It Promotion.

Palko! Muski im Web
Facebook

Bit It Promotion
Facebook