Start Allgemein Musik gegen Lagerkoller – Coilguns

Musik gegen Lagerkoller – Coilguns

466
0

Coilguns laufen präzise wie ein Schweizer Uhrwerk, auch wenn sie dabei klingen, als hätte man mit dem Hammer draufgeschlagen. Wer hier auf sanfte Töne hofft, bekommt stattdessen Punk auf die Lauscher. Für ihr Album „Watchwinders“ haben sich die Musiker für mehrere Monate in ein Studio verkrochen. Was dabei rauskam war ein 12-Track-Silberling, der im Oktober 2019 auf die Menschheit losgelassen wurde.

Roh wie Noise, chaotisch wie Punk. So könnte man den Longplayer wohl am besten beschreiben. Macht euch auf tief gestimmte Gitarren, verzerrten Gesang und Elektrosequenzen gefasst. Eure Boxen werden nur so scheppern. Wie alle unsere Gewinne im Musik-gegen-Lagerkoller-Gewinnspiel wurde auch dieser von Bit It Promotions gespendet.

Was könnt ihr gewinnen?
1x Coilguns „Watchwinders“

Was müsst ihr dafür tun?
Beantwortet einfach diese Frage richtig:

Wo kommt die Band her?

Die richtige Antwort schickt ihr an info@musicghouls.com

Einsendeschluss ist der 03.04.2020, 00:00.

Es wäre auch sehr nett, wenn ihr uns, Coilguns und Bit It ein Like auf Facebook geben würdet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich, und weder Facebook noch Instagram haben etwas mit dem Gewinnspiel am Hut.

Viel Spaß wünscht euch das Musicghouls-Team und Bit It Promotion

Coilguns im Web
Homepage
Facebook

Bit It Promotion
Facebook