Start Adventskalender Adventskalender – Art Rade – mit Gewinnspiel

Adventskalender – Art Rade – mit Gewinnspiel

1561
0

Adventskalender – Art Rade – mit Gewinnspiel

Wir werden zu Weihnachten Pentagrammkekse backen. Mit und ohne Schokolade drauf, vielleicht auch ein bisschen Kokos. Dazu hören wir ein bisschen Tiamat und philosophieren mit unserem Besuch über Musik und Kunst (wie so oft). Oder wir reden auch über Satanismus – ok darüber rede ich eigentlich jeden Tag 🙂

Was das Kochen betrifft, so werde ich das Fleisch machen und meine Freundin Anika macht die Gemüseküche. Was wir genau kochen haben wir noch nicht entschieden. Abends noch einen Horrorfilm dazu – das ist unser Weihnachten. Ganz Easy.

Zur Zeit ist mein Lieblingssong Saturnalia -Marilyn Manson das wird er wohl bis 2018 erstmal bleiben. Was Weihnachtssongs angeht, ne lass mal!
Aber ich habe noch ein Weihnachtsgeschenk für die Leser.

Gewinnt einen meiner Surreal Visions Calender 2018.

 

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach!

1. Die Facebookseite von Musicghouls liken
2. Die Frage richtig beantworten
3. Die Antwort bis einschließlich 16.12.2017 an info@musicghouls.com, Stichwort: Art Rade, schicken

Die Frage lautet:
In welcher Stadt in Rheinland Pfalz verbrachte ich meine Jugend?

 

Kleiner Tipp: schaut hier rein da steht die Antwort 😉

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in Bar ausbezahlt werden.

Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun.

 

Wir wünschen euch viel Glück bei der Verlosung!

 

 

 

Art Rade im Web
Homepage
Instagram

Vorheriger ArtikelLapis Exilis – Hexagram – Soundcheck
Nächster ArtikelAdventskalender – Erdling mit Gewinnspiel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein