Neill: Also Neno und ich feiern zusammen hier mit meiner Familie, da wird ja über Weihnachten auf Tour sind. Deswegen werden wir wohl mal schauen, was wir so spontan zu Essen finden.

Niklas:Weihnachten, wie man das normalerweise so feiert, fällt bei mir dieses Jahr aus.

Wir spielen am 23.12. in Dresden und am 25.12. in Chemnitz. Da lohnt es nicht, zwischendurch nach Hause zu fahren. Also packe ich meine Familie ein und wir verbringen Heiligabend in Dresden.

Gewinnspiel:
Erdling haben gerade ihre erste Headlinertour gemeistert. Die Mädels aus der ersten Reihe haben Federn gelassen, Neno ein Plektrum und Niklas einen brandneuen Satz Drumsticks mit Unterschrift versehen.

Ihr habt Bock das Päckchen zu Gewinnen und fragt euch was ihr dafür machen müsst?
Ganz einfach!

1. Die Facebookseite von „Musicghouls“ liken
2. Die Frage richtig beantworten
3. Die Antwort bis einschließlich 17.12.2017 an info@musicghouls.com, Stichwort: “Erdling” schicken

Frage: In welcher Stadt feierte Erdling den Tourabschluss der ersten Headliner Tour?
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in Bar ausbezahlt werden.

Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun.

Wir wünschen euch viel Glück!

 

Erdling im Web

Homepage
Facebook

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein