Start News Edguy – Printfehler bei Monumentsalbum, aber Edguy nehmen es gelassen!

Edguy – Printfehler bei Monumentsalbum, aber Edguy nehmen es gelassen!

1777
0

Es kann ja mal ein Fehler passieren, schließlich sind wir ja alle nur Menschen. Die Band Edguy reagiert auf den Printfehler des  Monuments Albums mit einem eher spaßigen Post auf ihrer Facebookseite. Laut Post soll ein Mitarbeiter den Aufdruck der ersten und zweiten CD vertauscht haben. Natürlich geht davon nicht gleich die Welt unter.

Den Original Post von Edguy findet ihr hier:  Facebook

Fakt ist, dass die Tracks auf CD 1+2 vertauscht wurden aber damit sollte man leben können. Zumindest einige Fans können das anscheinend nicht. So finden sich Kommentare bei Amazon, wo das Album mit einen Stern bewertet wurde aufgrund dieses Missgeschickes. Liebe Leute, lasst doch die Kirche im Dorf, Fehler geschehen und das Album bzw. die Musik ist doch deswegen nicht schlechter geworden. Kann ein Album ablaufen? Wird man von einem Fehlprint krank? Nein!
Der Preis des DVD-CD-Sets ist top!

Album bestellen:
Amazon

Edguy im Web:
Homepage
Facebook

Vorheriger ArtikelAutumn Moon Festival 2017 (Vorbericht)
Nächster ArtikelGeorge A. Romero – 1940-2017 – wie die Zombies laufen lernten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein