Start Allgemein Imperial Age- Starten Crowdfunding für ihr neues Album

Imperial Age- Starten Crowdfunding für ihr neues Album

1746
0

Die russischen Symphonic-Metaller von Imperial Age haben am 15. Juli das Crowdfunding für ihr drittes Album gestartet. Der Silberling „New World“ soll bereits im Dezember 2021 veröffentlicht werden. Des Weiteren sammeln Imperial Age für gleich fünf Videos Geld! Wie es beim Crowdfunding so üblich ist, warten kleine Leckerlis auf die edlen Spender.

Im Video zur Kampagne wurde bereits ein neuer Demo Track „The Call Of The Tower“ vorgestellt. Dieser ist als Nachfolger des 2018 erschienenen Albums „The Lagacy Of Atlatis“zu sehen.

Für das Album Cover war Jan Yrlynd von Darkgrove zuständig, es wurde unter strengen Anweisungen der Bandleader Aor und Jane gemalt und ist zudem ein verschlüsselter Text, der in der gleichen metaphorischen Sprache wie die Tarotkarten geschrieben ist.

Wer die Formation unterstützen möchte, kann dies auf Kickstarter tun.

Imperial Age
New World
VÖ: Dezember 2021
Genre: Symphonic-Metal

Imperial Age im Web
Homepage
Facebook

 

Vorheriger ArtikelHamburger Rockspektakel eingestellt
Nächster ArtikelRain Diary – Neue Single Night Church