Start Allgemein Schattenmann – 4-jähriges Jubiläumskonzert auf YouTube

Schattenmann – 4-jähriges Jubiläumskonzert auf YouTube

679
0

Am Wochenende feierte der NDH-Vierer Schattenmann sein vierjähriges Bühnen-Jubiläum. Leider Corona-bedingt ohne Live-Publikum, aber dafür auf YouTube übertragen, so dass die Fans wenigstens ein bisschen mitfeiern konnten.

Kostenlos kann man sich das Video reinziehen, wer etwas geben möchte, kann über den Spendenbutton, den Link findet ihr weiter unten, der Formation um Frank Herzig etwas zukommen lassen.
Zählt man das Intro mit, könnt ihr euch auf 19 Tracks freuen und reichlich Gesprächsstoff. Fette eindreiviertel Stunden Schattis pur. Ihr erfahrt, wie es zum ersten Auftritt der Band kam, mit wem sie auf Tour waren und natürlich, wie es weiterging.
Viele Musiker aus anderen Bands, die Schattenmann auf ihrem Weg begleitet haben, melden sich in kurzen Einspielern zu Wort.
Okay, es ist nicht so geil, wie wenn man mit der Band in der Location abgefeiert hätte, aber es ist trotzdem eine würdige Jubiläumsshow geworden.

Wir möchten den Schattenmann-Jungs natürlich auch herzlich zum Bühnen-Jubiläum gratulieren und freuen uns schon auf die Zukunft, wenn es hoffentlich wieder möglich ist, mit den Schattis und den Fans richtig abzurocken.

Setlist:
01.Intro
02.Schattenland
03.Schlag für Schlag
04.Darkroom
05.9mm
06.Schwarz= Religion
07.Brennendes Eis
08.Wahrheit oder Pflicht
09.Ruf der Engel
10.Gewissen
11.Generation Sex
12.Kopf durch die Wand
13.Licht An
14.Gekentert
15.Epidemie
16.Nadel und Faden
17.AMOK
18.F.U.C.K.Y.O.U.
19.Trümmer und Staub

Für alle, die das Spektakel verpasst haben, gibt es hier nochmal das Video.

Schattenmann im Web
Homepage
Facebook
Spendenlink
Jubiläums-Merch

Vorheriger ArtikelSick Of It All – Blut & Schweiß – Autobiografie- Besprechung
Nächster ArtikelThe Dust Coda – Moja Skyline – Album-Ankündigung