Start Allgemein Musik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – Arionce

Musik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – Arionce

1110
0

Mit frischen Art-Pop-Klängen kommt die Alternativ-Indie-Band Arionce um die Ecke. Das Berliner Trio arbeitet seine Songs gemeinsam aus. Die EP „Deep Ocean Grey“ erschien bereits im April 2018, was aber kein Grund gegen eine Verlosung selbiger ist. Die Combo erschafft mit ihrem Sound filmtaugliche, atmosphärische Musik, die sich hören lassen kann. Lasst euch von Arionce auf eine kleine Reise mitnehmen. Lauscht dem Sound zum Wasser, welcher mal treibend oder gar brausend auf euch einprasselt. Mit teils träumerischen, tanzbaren Grooves versetzt, lädt er zum Fallenlassen und Dahintreiben ein.

Was könnt ihr gewinnen?

1x Arionce „Deep Ocean Grey“

Was müsst ihr dafür tun?

Beantwortet einfach diese Frage richtig:

Wann wurde die Debüt EP „Sinking Down“ veröffentlicht?

Die richtige Antwort schickt ihr an info@musicghouls.com

Einsendeschluss ist der 10.04.2020, 00:00 Uhr.

Es wäre auch sehr nett, wenn ihr uns, Arionce und Bit It ein Like auf Facebook geben würdet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich, und weder Facebook noch Instagram haben etwas mit dem Gewinnspiel am Hut.

Viel Spaß wünscht euch das Musicghouls-Team und Bit It Promotion.

Arionce im Web
Homepage
Facebook

Bit It Promotion
Facebook