Start Allgemein Texte schreiben und Gewinnen!

Texte schreiben und Gewinnen!

1102
0
Wir haben da so eine Idee. Noch befinden sich etliche CDs in unserem Besitz und nun stellen wir uns die Frage: Sollen wir die einfach so verlosen oder wollt ihr mal was anderes versuchen?
Wir schlagen euch vor, dass ihr eure kreative Seite auspackt. Schreibt uns doch mal selbst einen Text zur Band, von der ihr was gewinnen möchtet. Ein paar Vorgaben habt ihr ja schon durch die Gewinnspiele und etwas gibt es noch auf diversen Seiten im Web zu finden. Wir würden dann eure Beiträge auf Facebook bzw. auf unserer Homepage als Gastredakteur veröffentlichen. Also natürlich nur, wenn ihr das wollt und wenn ihr die Gewinner der jeweiligen CDs seid. Bitte beachtet das ihr nicht einfach irgendwo „Abschreibt” der Text muss schon von euch verfasst sein. Es stehen noch 4 Verlosungen an und ab dann würden wir gerne mit der oben genannten Idee weiter machen.

Folgende Bands/CDs gibt es nochmal zu Gewinnen:
Bibi Ahmed – Adghah
Skeptiker – kein weg zu weit
Coilguns – Watchwinders
Palko! Muski – Happy Therapy
Lis Er Stille – Empirical Ghost
The Weight – Live Tapes + In Control
(The) Lesser Men – Bedrooms
Pipes and Pints – The Second Chapter
Arionce – Deep Ocean Grey
Dirty Sound Magnet – Transgenic