Start Allgemein Musik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – Lis Er Stille

Musik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – Lis Er Stille

1014
0

Lis Er Stille ist eine Formation, die 2004 als Projekt begann, eigentlich wollten die Künstler einen Weg finden, musikalisch „Visuelle Kunst“ umzusetzen. Da das gut klappte und ankam, entschied man sich einfach, mit dem Experiment fortzufahren. Seit Bestehen der Band sind bereits sieben Alben und eine EP veröffentlicht worden. Wir haben heute für euch ein etwas älteres Werk. Um genauer zu sein, den 2015 erschienen Longplayer „Empirical Ghost“.

Was könnt ihr gewinnen?

1x Lis Er Stille „Empirical Ghost“

Was müsst ihr dafür tun?
Beantwortet einfach diese Frage richtig:

Wie lautet der Name der Lis Er Stille EP?

Die richtige Antwort schickt ihr an info@musicghouls.com.

Einsendeschluss ist der 05.04.2020, 00:00 Uhr.

Es wäre auch sehr nett, wenn ihr uns, Lis Er Stille und Bit It, ein Like auf Facebook geben würdet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich, und weder Facebook noch Instagram haben etwas mit dem Gewinnspiel am Hut.

Viel Spaß wünscht euch das Musicghouls-Team und Bit It Promotion.

Lis Er Stille im Web
Facebook

Bit It Promotion
Facebook