Start News Neu im Programm – Behind The Song

Neu im Programm – Behind The Song

1232
0

Ein jeder kennt es. Man hört ein Lied, bekommt es nicht mehr aus dem Kopf und die Texte sind bereits nach kurzer Zeit tief in den Windungen des eigenen Gehirns verankert. Doch was wollen die Musiker eigentlich überhaupt ausdrücken? Was bedeutet dieses Lied, was steckt hinter den Zeilen? Das fragen sich sicherlich einige und hiermit wollen wir feierlich verkünden, dass von nun an vielleicht so manch ein Rätsel gelöst werden könnte.

In Kürze erscheinen bei uns sogenannte Behind The Songs, wo wir Künstler aus aller Welt beten, uns die Geschichte eines selbstgewählten, eigenen Titels zu offenbaren. Wir selbst verändern das Geschriebene nicht, bei Bedarf fügen wir lediglich eine sinngemäße Übersetzung hinzu, damit auch alles für jeden verständlich bleibt.

Selbstverständlich hoffen wir, dass sich viele Musiker und Bands an unserer Aktion beteiligen werden und wir somit in der Lage sind Euch stetig mit weiteren Einblicken in Songs zu versorgen.

Vorheriger ArtikelVoodoma – Gotland – CD Review
Nächster ArtikelVogelfrey – In Ekstase – CD Review

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein