Start Allgemein Musik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – Es war Mord

Musik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – Es war Mord

1357
0

Berlin, hier formierte sich die Band „Es war Mord“. Die Gründungsmitglieder Tom Schwoll und Joseph Ehrensberger spielten zuvor schon gemeinsam unter anderem bei „Zerstörte Jugend“, aber Schwoll ist einigen bestimmt auch als Ex-Mitglied von Die Skeptiker bekannt. Sänger Strunk, Bassist Dietmar und Schlagzeuger Markus komplettierten dann die Band. Wenn man auf die Vorgeschichte der Musiker schaut, war klar, da kann nur Punk auf dem Plan stehen. Bereits 2016 erschien die erste Demo und kurz darauf im Juni 2017 das Debüt Album „Unter Kannibalen“. Auch 2018 gab es noch einen Longplayer!

Was könnt ihr gewinnen?

1x Es war Mord „Unter Kannibalen“

Was müsst ihr dafür tun?

Beantwortet einfach diese Frage richtig:

Wie heißt das 2018 veröffentlichte Werk?

Die richtige Antwort schickt ihr an info@musicghouls.com

Einsendeschluss ist der 12.04.2020, 00:00 Uhr.

Es wäre auch sehr nett, wenn ihr uns, Es war Mord und Bit It ein Like auf Facebook geben würdet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich, und weder Facebook noch Instagram haben etwas mit dem Gewinnspiel am Hut.

Viel Spaß wünscht euch das Musicghouls-Team und Bit It Promotion.

Es war Mord im Web
Facebook

Bit It Promotion
Facebook