Start Allgemein Musik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – Die Skeptiker

Musik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – Die Skeptiker

787
0

Punk is dead! Nein, ist er eben nicht. In Ost-Berlin formierte sich 1986 die Band, Die Skeptiker. Selbst unzählige Mitgliederwechsel zwangen die Combo nicht in die Knie. Wenngleich es 2000 zu einer vorübergehenden Auflösung der Band kam, wurde eine Wiedervereinigung zum 20-jährigen Bandjubiläum im Jahre 2006 gefeiert. Schaut man auf die Discographie der Punks, so findet man 14 Longplayer in der Liste. Einer davon ist der 2018 veröffentlichte „Kein Weg zu weit“-Silberling.

Dank einer Spende der Bit It Promotion bekommt ihr genau den auf die Lauscher. Also, wenn ihr den lauten, rotzigen Klängen des Punk frönt, dann macht doch einfach bei uns mit!

Was könnt ihr gewinnen?
1x Die Skeptiker „Kein Weg zu weit“

Was müsst ihr dafür tun?
Beantwortet einfach diese Frage richtig:

Wer ist als einziger aus der Original Besetzung noch in der Band?

Die richtige Antwort schickt ihr an info@musicghouls.com
Einsendeschluss ist der 02.04.2020, 00:00.

Es wäre auch sehr nett, wenn ihr uns, Skeptiker und Bit It ein
Like auf Facebook geben würdet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich, und weder Facebook noch Instagram haben etwas mit dem Gewinnspiel am Hut.

Viel Spaß wünscht euch das Musicghouls-Team und Bit It Promotion

Die Skeptiker im Web
Homepage
Facebook

Bit It Promotion
Facebook

Vorheriger ArtikelMusik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – Bibi Ahmed
Nächster ArtikelThe Rhymes – The Rhymes – Soundcheck

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein