Start Allgemein Musik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – Bibi Ahmed

Musik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – Bibi Ahmed

1217
0

Es ist oft nicht leicht, in einem Land, in dem Diktatur herrscht, seiner Kreativität beziehungsweise seiner Meinung freien Lauf zu lassen, ohne gleich als Staatsfeind Nummer Eins gebrandmarkt zu werden.

Der nigerianische Musiker Bibi Ahmed hat es trotz der Umstände geschafft, sich einen Namen zu machen. Zuerst mit der Band „Group Inerane“ und nun als Solokünstler. Vielleicht ist es wichtig, gerade solche Künstler auch mal hervorzuheben, die sich teilweise in Lebensgefahr begeben, um das zu tun, was ihnen Freude macht, was den Menschen Hoffnung gibt oder auch einfach mal darauf aufmerksam machen, dass es nicht überall auf der Welt gleich freiheitlich zugeht.

Im August 2019 veröffentlichte Bibi sein neuestes Album „Adghah“ und nimmt euch mit auf eine Reise in die Klangwelt seiner Heimat. Lauscht seiner Kreation aus Percussions, Gitarren im Tuareg Blues. Bit It Promotion hat für dieses Gewinnspiel drei CDs zur Verfügung gestellt.

Was könnt ihr gewinnen?

Für zwei Gewinner gibt es je:
1x Bibi Ahmed „Adghah“

Was müsst ihr dafür tun?
Beantwortet einfach diese Frage richtig:

Von welchem Kontinent stammt Bibi Ahmed?

Die richtige Antwort schickt ihr an info@musicghouls.com.
Einsendeschluss ist der 01.04.2020, 00:00 Uhr.

Es wär auch sehr nett, wenn ihr uns, Bibi und Bit It, ein Like auf Facebook geben würdet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich und weder Facebook noch Instagram haben etwas mit dem Gewinnspiel am Hut.

Viel Spaß wünscht euch das Musicghouls-Team und Bit It Promotion.

Bibi Ahmed im Web
Facebook

Bit It Promotion
Facebook