Start Allgemein Die Kreatur – Die Katze ist aus dem Sack

Die Kreatur – Die Katze ist aus dem Sack

98
0

Ei, ei, ei was liest man denn da?

Als wären Dero Goi (Oomph!) und Chris Harms (Lord Of The Lost) nicht schon mit ihren Bands erfolgreich genug, nun tun sich die zwei auch noch zusammen. Das neue Projekt „Die Kreatur“ steht in den Startlöchern. Ein Debüt-Album soll die nächsten Monate veröffentlicht werden und eine Tour wurde auch schon bekannt gegeben. Ganz klar, dass man als Label keinen anderen als Napalm in Erwägung zieht. Sind doch die Musiker doch schon mit ihren anderen Projekten dort zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Napalm ist zur vollen Zufriedenheit, und so beschloss man, dass auch das Projekt „Die Kreatur“ dort einen weltweiten Vertrag unterzeichnete.

Was haben sich die kreativen Köpfe wohl einfallen lassen? Es wird wohl wieder in die Gothic-Dark-Rock Richtung gehen. Oder vielleicht doch was ganz anderes sein? Wir warten gespannt auf das Ergebnis.

In den kommenden Monaten wird ja hoffentlich die eine oder andere News durchsickern.

Tourdaten
18.09.2020 DE Köln / Luxor
19.09.2020 DE Essen / Turock
25.09.2020 DE Hannover / Musikzentrum
26.09.2020 DE Hamburg / Grünspan
02.10.2020 DE Berlin / Columbia Theater
03.10.2020 DE München / Backstage Halle

Die Kreatur im Web
Homepage
Facebook