Start Allgemein All Hail The Yeti – Support Bands für die Hamburg-Show stehen fest

All Hail The Yeti – Support Bands für die Hamburg-Show stehen fest

216
0
TEILEN

Die US-Formation All Hail The Yeti ist ab 24. Juli auf Europa-Tournee. Wenn das Trio schon mal in Wacken vorbeischaut, was bietet sich da Besseres an, als kurz davor noch dem Norden einen Besuch abzustatten? Am 30. Juli könnt ihr AHTY im Hamburger HeadCrash hautnah erleben. Natürlich ist ein Konzert am geilsten, wenn dann auch noch die eine oder andere Vorband so richtig einheizt.

Im Falle des Hamburger Konzerts riefen die Veranstalter lokale Bands auf sich zu bewerben. Zahlreiche Combos meldeten sich daraufhin, aber es kann eben nicht jeder der Auserwählte sein.

Letztlich machten zwei Bands das Rennen. Zum ersten:

Drat: 2006 in Hamburg gegründet, hat sich die Band einen Stilmix aus fetten Riffs und tiefen Gitarren verschrieben. Dazu ein Vocal-Arrangement aus Growls, Screams und melodischem Gesang. Glaubt man den Gerüchten, ist diese Band ein Muss für alle, die ohne harte Gitarren-Musik nicht leben können.

Zum zweiten werdet ihr Infection bestimmt ansteckend finden. Mit ihrem Nu-Metal/Industrial Sound infizieren sie ihre Fans, Heilung ausgeschlossen. Des Weiteren arbeitet das Hamburger Quartett gerade an neuen Songs, und man darf gespannt sein, was da auf uns zukommt.

Also, ihr Musik-Liebhaber, „Support your Locals“, ran an die Tickets! Am kuscheligsten ist es doch, wenn das Haus rappelvoll ist.

All Hail The Yeti
30.07.2019
HeadCrash
Hamburger Berg 13
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Weitere Tourdaten

24.07. – Stattbahnhof – Schweinfurt (w/Life of Agony)
27.07. – Backstage – München (w/Life of Agony)
30.07. – Headcrash – Hamburg
31.07. – Schlachthof – Bremen (w/Life of Agony)
01.08. – Wacken Open Air
03.08. – Rheinriot – Köln
04.08. – Peter-Weiss-Haus – Rostock (w/Prong)
06.08. – Zumpft Am Ostkreuz – Berlin-Altglienicke (w/Prong)
08.08. – Bei Chez Heinz e.V. – Hannover (w/Prong)
14.08. – Summer Breeze
15.08. – 7er Club – Mannheim
16.08. – Turock Open Air

Tickets bestellen
bitte auf der AHTY Facebookseite nachsehen!

All Hail The Yeti im Web
Facebook