TEILEN

Das Hamburger Elektro-Duo Alienare kündigt nicht nur ein neues Album „# Neon“ an, sondern will im November ein weiteres Mal auf Tour gehen. Die erste Hälfte von 2019 waren sie als Support von Blutengel, Remode oder auch Schattenmann unterwegs. Nun wollen die zwei nochmal eine Tour mit durch die Lande machen, um natürlich möglichst viele ihrer Fans auch live zu erreichen.

Wer Lust hat, sollte an einer der sechs Shows in Deutschland doch mal vorbeischauen. Mit dabei avoid-a-void und SchwarzSchild. Des Weiteren werden Alienare auch der Schweiz und Belgien einen Besuch abstatten.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Sichert euch ein Ticket, am besten gleich, und feiert mit den Jungs ab. Am 28. November hat das Duo Heimspiel im Hamburger Logo. Support „The Locals“, sag ich da nur!

Neverland-Tourdaten
21.11. – Maxes² Eventlocation – München
22.11. – Elfer – Frankfurt am Main
28.11. – Logo – Hamburg
29.11. – Hangar 49 – Berlin
30.11. – Hellraiser – Leipzig
14.12. – Helvete Pub/Club – Live Stage – Oberhausen

Tickets bestellen
Im Alienare Shop

Alienare im Web:
Homepoage
Facebook