Start Allgemein Da muss die Chefin wohl einen ausgeben – Gewinnspiel

Da muss die Chefin wohl einen ausgeben – Gewinnspiel

1698
0

Wow! Wir sind jetzt seit einem Jahr aktiv für euch unterwegs auf Konzerten, schreiben Reviews und fragen den Musikern und Künstlern Löcher in den Bauch. Gerade haben wir die 300 Likes-Hürde geknackt und auch richtig viele Views auf unserer Seite ausgemacht.

Wir denken es ist langsam Zeit euch mal Dankeschön dafür zu sagen. Wie mein werter Kollege schon so lieb auf Facebook schrieb: Seit der Einführung der Stats-App am 14. März hat MUSICGHOULS 15.274 Seitenaufrufe erreicht. Die Chefredakteurin muss einen ausgeben…
Die Chefin hat nun genau dieses vor.

Es ist warm und die Sonne lacht, typisches Grillwetter und da ist doch ein kühles Blondes genau das Richtige. Leider kann ich nicht jeden von euch zum Bier einladen! Aber ich kann zumindest einen von euch beschenken. Wir verlosen einmal einen Kasten Bier als Dankeschön! Der Gewinner schickt einfach die Rechnung des Kastens an unsere Mailadresse und wir überweisen das Geld via Pay Pal auf sein Konto! Bei Gewinnern im Umkreis eines unserer Mitarbeiter bekommt ihr den Kasten auf Wunsch auch geliefert! 😉

Was ihr dafür tun müsst?

Haut in die Tasten und schreibt uns eine Mail an info@musicghouls.com, denn es gibt, Stichwort :„Bier“, zu gewinnen!

Ganz wichtig das Like auf der Musicghoulsseite nicht vergessen, wenn nicht schon gemacht.

Einsendeschluss ist der 10.06.2018

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook hat nichts aber auch gar nichts mit der Verlosung am Hut!

Musicghouls Mitarbeiter sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

Vorheriger ArtikelI Promised Once – Die Wege trennen sich!
Nächster ArtikelUnplaces – Changes – CD Review