Start News Hämatom – Bestie der Freiheit – Ankündigung

Hämatom – Bestie der Freiheit – Ankündigung

1532
0

Verfasst von Ludwig Stadler

Wer auf brachiale, kräftige und ausdrucksstarke Musik mit deutschen Texten steht, kommt schlichtweg nicht an Hämatom vorbei. Die fränkischen Mannen liefern in all den Jahren ihres Bestehens einen Brecher nach dem anderen ab und werden dabei, vollkommen zurecht, mit jedem Schritt ein wenig erfolgreicher. Nicht zuletzt ihr Album „Wir sind Gott“ (2016) hat mächtig Eindruck hinterlassen und die Weichen für eine vielversprechende Zukunft gestellt.

Diese vielversprechende Zukunft soll nun weitergeführt werden, denn ein neues Machwerk ist bereits kurz vor Veröffentlichung!

„Bestie der Freiheit“ heißt der neueste Silberling der maskierten Musiker, die von den Fans gerne auch mal „Flecken“ genannt. Erscheinen wird der Longplayer am 26. Januar 2018 über Columbia (Sony Music) in verschiedenen Varianten – neben der üblichen Standard CD gibt es eine Deluxe Edition, welche zwei Bonus-Tracks beinhaltet.
Für die ganz großen „Freaks“, wie die Fans heißen, gibt es natürlich die limitierte „Freak-Box“, u.a. bestückt mit Buttons, Poster, Autogrammkarte, einer exklusiven DVD mit der Show von Wacken 2017 und einer von vier 3D-Figuren der Bandmitglieder – als kleiner Sammelanreiz.
Ebenso sind die Herren auf Release-Tour durch die deutschsprachigen Gebiete, um in sechs Shows möglichst umfassend alles einmal abzudecken – man darf aber bereits gespannt sein, wohin Hämatom die später kommende, große Tour hinführen wird…

CD bestellen
Amazon

Hämatom in Web
Homepage
Facebook

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein