Start Adventskalender Adventskalender – mit Pierre aka Poser667 – Gewinnspiel

Adventskalender – mit Pierre aka Poser667 – Gewinnspiel

1642
0

Poser667 Productions präsentiert euch das ganze Jahr über geilen Metal. Wenn nicht im Radio dann auf seinen eigenen Konzerttouren. Ob bei der R-Evolution of Steel … oder The Sleazy R-Evolution … , die Bands lassen es immer krachen, die Eintrittspreise sind fair und die Stimmung der Hammer. Des Weiteren hat Posser667 eine Metalparty für Hardrock und Glammetal im Norden etabliert.

Am 30.09.2017 war die R-Evolution of Steel Takes Hamburg. Eigentlich sollten Stormwarrior Auftreten mussten aber absagen. Am 07.04.2018 wurde ein Nachholtermin mit Stormwarrior festgesetzt. Das Konzert fand ohne sie statt und danach hat Poser667 noch auf der Aftershow aufgelegt. Bei diesem Konzert hatte Pierre aber auch richtig geile T-shirts am Start. Eines von zwei Shirts Größe XL könnt ihr hier gewinnen. Ihr fragt euch warum nur eins? Hahaha, wir haben an Heiligabend noch eine Überraschung für euch!!

Auch für das kommende Jahr stehen alle Regler auf Metal, die ersten Konzerte sind geplant und Pierre ist immer mit von der Partie.

Was ihr dafür machen müsst?
Ganz einfach!

1. Die Facebookseite von „Musicghouls“ liken
2. Die Frage richtig beantworten
3. Die Antwort sendet ihr bitte bis einschließlich 22.12.2017 an info@musicghouls.com, Stichwort: R-Evolution

Frage: Wo fand am 30.09.2017 die R-Evolution Of Steel Takes Hamburg statt?

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun.
Wir wünschen euch viel Glück!

Poser667 im Web
Homepage
Facebook

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein