Start Allgemein Imperial Age – Kleine Überraschung für die Fans

Imperial Age – Kleine Überraschung für die Fans

238
0

Eigentlich stecken Imperial Age gerade in der Arbeit für ihr neues Album „New World“.
Aber ein bisschen Training hat noch keinem geschadet, und so entschlossen sich die Musiker kurzerhand dazu, für die Fans eine
Überraschungs-Single zu machen.

Ihr könnt euch den 09. April schon mal vormerken, denn da wird der Track veröffentlicht.
Es gibt kein Pre-Sale, kein Vorbestellen, das Video zum Song ist auch schon im Kasten, und alles wird topsecret gehalten bis zum Erscheinungstag.

Selbst der Songtitel und das Cover werden erst am 09. April preisgegeben, wenn das Video auf YouTube und der Track auf den bekannten Streamingdiensten online geht.

Also safe the date und klickt rein!

Impirial Age im Web
Homepage
Facebook
Spotify