Start Allgemein Musik gegen Lagerkoller – Bit It Promotion Gewinnspiel – Vinyl Ausgabe

Musik gegen Lagerkoller – Bit It Promotion Gewinnspiel – Vinyl Ausgabe

852
0

Hey, ihr Lieben, wir haben da Vinyl (schwarzes Gold) für euch.

Das Bit It Promo-Team war so lieb und hat ein paar Schallplatten bei uns gedropped. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Bit It Promotion für die Give Aways. Wir können euch jetzt schon sagen, dass in nächster Zeit noch so einiges auf euch wartet. Denn das Päckchen war mehr als nur gut gefüllt. Aber wir wollen auch nicht alles auf einmal raushauen, um euch die Zeit mit Kontaktsperre ein wenig freudvoller zu gestalten, teilen wir uns das alles ein bisschen ein.

Also bitte, bleibt zu Hause, wenn möglich, und zieht euch gute Musik rein, das entspannt und beugt dem Lagerkoller vor.

Wir stellen euch die Künstler kurz mal vor, damit ihr wisst, um welche Bands es geht.

Den Anfang macht das Züricher Trio „Mama Jefferson“. Die Band ordnet sich selbst in die Trash-Rock-Schublade ein. Gern provozieren die Musiker nicht zuletzt mit ihrem im März 2019 erschienenen Album „Jizzmag“. Ein bisschen Rock´n´Roll, ein bisschen Trash und obendrauf etwas Punk erwarten euch auf dem Longplayer. Die Lieder, gespickt mit messerscharfen Texten, die sich gern über jedes Tabu hinwegsetzen.

The Pool. Okay, das ist nun eher kein Rock. Wenngleich in dem Psychedelisch-Electro-Soundgefüge sporadisch Gitarren erklingen. Diese sind aber eher Beiwerk in den atmosphärisch ansprechend arrangierten Melodien, die den Raum fluten. Leider mussten wir feststellen, dass es über die Band eher wenig im Netz rauszufinden gibt. Soviel haben wir heraus bekommen: Die Formation ist seit ca. 10 Jahren aktiv, hat 2010 eine EP veröffentlicht und 2015 das Full-Album „Repetition“. Im Oktober 2019 veröffentlichten The Pool ihr neuestes Werk „Smokescreen“.

Bekannt wurde Samuel Dickmeis als Bassist der Screamo-Band „Longing For Tomorrow“. Mit seinem Soloprojekt „Männi“ startete er dann 2015 erstmals durch. Auf seinem im März 2019 erschienenen Album „Mir tut alles weh“ liefert er rockigen, Metal-beeinflussten Punk ab. Zuvor wurde eine EP, zwei Singles und ein Full-Album veröffentlicht.

Mit Sooma geht die zweite Schweizer Band hier ins Rennen. Ihr self-titled Debüt-Album wurde zwar schon 2018 veröffentlicht, hat es trotzdem in unsere Verlosung geschafft. Sooma stehen für krachenden Power-Noise-Punk. Auf dem ca. 30-minütigen Longplayer schlagen euch hohes Tempo, reichlich Verzerrung und einiges an Übersteuerung, welche hier als Stilelement genutzt wurde, entgegen. Wenn man sich die Reviews zu Soomas Erstlingswerk durchliest, findet man gute Kritik und Bewertungen, die einem den Silberling nahelegen.

Last but not least haben wir noch Kissin´ Black für euch. Mit ihrem Debüt-Album „Heard Of Head“ aus dem Jahre 2014 wurden sie national wie international gepriesen. Im März 2019 erschien dann „Dresscode Black“ und spiegelt musikalisch die verschiedenen Facetten der Farbe Schwarz. Dem einen oder anderen ist Fronter Giu Mastrogiacomo aka Profound bereits aus den End-90ern als Künstler in der Gothic-Metal-Szene bekannt. Nicht verwunderlich, dass auch „Dresscode Black“ genau diese Szene anspricht. Gemastert wurde der Silberling im Übrigen von Chris Harms (Lord oft the Lost) & Benjamin Lawrenz in Hamburg.

Was gibt es zu gewinnen?

1x Mama Jefferson „Jizzmag“

1x The Pool „Smokescreen“

1x Männi „Mir tut alles weh“

2x Sooma „Sooma“

1x Kissin´ Black „Dresscode Black“

Wie könnt ihr gewinnen?

Schickt uns eine E-Mail an info@musicghouls.com und teilt uns mit, welches Album ihr gerne möchtet. Mehrfachnennungen erlaubt. Einsendeschluss ist der 08. April 2020 um 00:00 Uhr.

Bitte liked die Seite der Künstler, von Bit It Promotion so wie unsere.

Facebook und Instagram haben nichts mit dem Gewinnspiel am Hut. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich. Eure Daten werden nur für die Dauer des Gewinnspieles bis zum Versand der Päckchen gespeichert, danach werden alle Daten gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte wird es durch uns nicht geben.

Wir wünschen euch viel Spaß am Gewinnspiel, euer Musicghouls-Team.

Mama Jefferson
Facebook

The Pool
Facebook

Männi
Facebook

Sooma
Facebook

Kissin`Black
Facebook

Bit It Promotion
Facebook

Vorheriger ArtikelMusik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – (The) Lesser Men
Nächster ArtikelMusik gegen Lagerkoller Gewinnspiel – Pipes and Pints