Start Adventskalender Adventskalender – mit Björn von System Noire

Adventskalender – mit Björn von System Noire

1710
0

Dieses Jahr verbringe ich den Heiligen Abend (sofern man das als nicht Gottesgläubiger sagen darf) zunächst im Rahmen der Familie und von Freunden. Wir werden gemeinsam zu Abend essen und bei dem ein oder anderen Glas Wein etwas Zeit miteinander verbringen. Den üblichen “Was gibt’s Neues” Wortabschlag vollziehen und zu guter Letzt gibt es die “Bescherung”. Traditionell bekommen meine Schwester und ich von unseren Eltern eine kleine Finanzspritze für die Haushaltskasse, welche mit Sicherheit in neues Equipment investiert wird. Am Abend gibt es für mich und meine Freunde die traditionelle Weihnachtsfeier in unserer Dorfdisko, wo man immer wieder alte Bekannte trifft. Die restlichen Feiertage werden für die Bekämpfung des weihnachtlichen Fresskomas und für Filmabende mit den Gremlins, Winnetou und Co. Genutzt.

Wir von System Noire wünschen all unseren Fans und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Grüße aus Hannover

Björn hat auch für euch was zum Verlosen dagelassen.


Hier habt ihr die Möglichkeit, die brand neue und handsignierte EP “Dead Inside” von System Noire zu gewinnen.

Achtung die EP erscheint erst am 15.12.2017.

Was ihr dafür machen müsst?
Ganz einfach!

1. Die Facebookseite von „Musicghouls“ liken
2. Die Frage richtig beantworten
3. Die Antwort bis einschließlich 20.12.2017 an info@musicghouls.com, Stichwort: “System Noire” schicken

Frage: Aus welcher Stadt sendet Björn euch liebe Grüße??

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in Bar ausbezahlt werden.

Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun.
Wir wünschen euch viel Glück!

System Noire im Web
Facebook

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein