Start News Malcolm Young ist Tot – R.I.P.

Malcolm Young ist Tot – R.I.P.

1759
0

Die traurige Nachricht verbreitete sich, heute gegen Mittag, wie ein Lauffeuer. Der AC/DC Gitarrist und Mitbegründer verstarb am 18. November friedlich im Kreise seiner Familie. Malcolm litt seit Jahren an Demenz und konnte auf Grund dessen seit 2014 nicht mehr in der Band Mitspielen. Die Musikwelt trauert um einen der ihren.

Die Offizielle Bandseite ließ verlauten: Heute müssen wir mit tiefer Traurigkeit mitteilen, dass Malcolm Young nicht mehr bei uns ist“. Des Weiteren hieß es: „Zusammen mit Angus war er der Schöpfer von AC/DC und mit seiner enormen Hingabe war er die treibenden Kraft in der Band. Als Gitarrist, Songwriter und Visionär war er ein Perfektionist und ein einzigartiger Mann.“…

Malcolm Young wurde 64 Jahre. *06.Jan-53- 18.Nov.2017

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, in stiller Anteilnahme wünschen wir ihnen die nötige Kraft in dieser schweren Zeit.

AC/DC im Web
Homepage
Facebook