Start News Neues Album von the GazettE

Neues Album von the GazettE

947
0

Nach drei Jahren kündigen the GazettE das Release von ihrem nächsten Studioalbum an, das im Frühjahr 2018 erscheinen soll. Zuletzt veröffentlichten sie im August 2015 “Dogma”, mit dem sie wieder einmal bewiesen hatten, wie vielfältig the GazettE sind. Von gefühlvollen Balladen und fetzigen Metalnummern bieten sie ihren Fans eine ziemlich große Palette von hochqualitativen Songs. Seit “Nil”, das erste auch in Deutschland erschienene Album, im Februar 2006 haben sich the GazettE kontinuierlich verändert und die Erwartungen der Fans mit jedem neuen Album wieder übertroffen. Man darf gespannt sein, was the GazettE dieses Mal zu bieten haben.

Der Titel wurde noch nicht bekannt gegeben, auf ihrer offiziellen Homepage und dem offiziellen YouTube Kanal kann man jedoch bereits einen ersten Teaser genießen.

Offizielle Homepage
Facebook

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here